Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Hamm e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Seminare

Landesjugendtreffen 2024 (Nr.: 2024-0004)

in Wattenscheid

Meldeschluss erreicht

Kinder und Jugendliche Mitglieder ab dem Alter von 6 Jahren

(einzureichen bis 27.05.2023)
  • Mindestalter 6 Jahre zu Beginn der Veranstaltung
  • Mitgliedschaft in der DLRG
Inhalt

2024 möchten wir mit euch über Pfingsten zum Landesjugendtreffen nach Waltrop fahren. Es findet vom  18.05.2024 bis zum 20.05.2024 statt. Nähere Informationen zum Programm und Unterbringung findet ihr unter: www.landesjugendtreffen-westfalen.de
Dazu treffen wir uns am 18.05.2024  um 10:00 Uhr auf dem Pendlerparkplatz Hamm Rhynern (an der Werler Straße).
Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen ab 6 Jahren.
Der Preis liegt bei 50€ (inkl. 15€ Zuschuss der DLRG Bezirksjugend) pro Teilnehmer.
Die  Teilnahmegebühr gebt Ihr bitte bis zum 20.04.2024 bei Euren Übungsleitern ab, Informationen bezüglich des Bezahlvorgangs (ob bar, Überweisung, etc.) erhaltet ihr rechtzeitig von euren Übungsleitern in den jeweiligen Ortsgruppen.
Mitzubringen sind neben den normalen Sachen für ein Wochenende mit Übernachtung auch das orangene DLRG Bezirksjugend T-Shirt (kann, falls nicht schon vorhanden, auch noch für 15€ nachbestellt werden).
Für das Landesjugendtreffen kann auch noch ein T-Shirt mit dem Logo der Veranstaltung (Motto-Shirt) für 5€ erworben werden.

Der genaue Veranstaltungsort sowie weitere wichtige Informationen werden zeitnah vor der Veranstaltung an alle Teilnehmer übermittelt.

Spiel, Spaß und Spannung

LV Westfalen
Verwalter
Bezirk Hamm (Kontakt)
N.N.
18.05. 10:00 Uhr bis 20.05.24 14:00 Uhr - N.N.: ,

Meldeschluss
11.02.2024 20:00
unbegrenzt
Teilnehmerkreis
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen der Ebene Ortsgruppe zugelassen
  • Ortsgruppe Hamm e.V.
  • Ortsgruppe Hamm-Nordwest e.V.
  • Ortsgruppe Heessen e.V.
  • Ortsgruppe Bönen e.V.
  • Ortsgruppe Welver e.V.
  • 50,00 € für Teilnahmebeitrag
  • 65,00 € für Teilnahmebeitrag + T-Shirt Bezirksjugend
  • 55,00 € für Teilnahmebeitrag + T-Shirt Landesjugendtreffen
  • 70,00 € für Teilnahmebeitrag + T-Shirt Bezirksjugend + T-Shirt Landesjugendtreffen
Mitzubringen sind
  • Ein Feldbett oder eine Iso-Matte. Wir haben leider oft schon kaputte oder viel zu große Luftmatratzen vor Ort gesehen, die den Kindern und uns das Wochenende erschwert haben.
  • Schlafsack und ein kleines Kopfkissen.
  • Zahnbürste, Shampoo und ein Handtuch (für die Mädels Haargummis)
  • Genügend Klamotten für jede Wetterlage sind zu empfehlen, denn schlechtes Wetter gibt es nicht, nur unpassende Kleidung ;-) Bitte beachtet aber, dass wir mit vielen Leuten in kleinen Räumen übernachten. Daher gebt euren Kindern nur soviel „Gepäck“ mit, wie sie selber tragen können.
  • Das orangene Bezirksjugend T-Shirt.
  • Sportsachen, inkl. Turnschuhe für das Ballspielen und Schwimmsachen sind die Must-Haves des Wochenendes.
  • Da wir auf gutes Wetter hoffen, unbedingt Sonnencreme und eine Kopfbedeckung einpacken.
  • Impfausweis, Krankenkassenkarte und Medikamente sind den jeweiligen Betreuern eurer Ortsgruppe mitzugeben.
  • Die ausgefüllte Einverständniserlklärung der Erziehungsberechtigten (wird zeitnah vor der Veranstaltung via E-Mail versand)
Verpflegung ist vorgesehen
Unterbringung ist vorgesehen
Sonstiges

Nach der Anmeldung erhalten Sie weitergehende Informationen. Sollten Sie Fragen haben wenden Sie sich bitte an den Ansprechpartner in Ihrer Gliederung.

Diese sind per Mail erreichbar unter:

• jugendvorsitz@boenen.dlrg.de für die Ortsgruppe Bönen
  • jugendvorsitz@og-hamm.dlrg.de für die Ortsgruppe Hamm